Ereignismeldung

Erfassen Sie Ihre Angaben, um die Ereignismeldung an Ihre Versicherung zu übermitteln.

Versicherungsnehmer & Police

Versicherungsnehmer

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Versicherte Person

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Kontoverbindung

Kontoverbindung notwendig, bei Direktzahlung an die versicherte Person oder bei aufgelöstem Arbeitsverhältnis.

   
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Angaben zur Person


   
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Anstellungsdaten

   
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Arbeitszeit

   
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Lohnangaben

   
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Weitere Angaben

Andere Sozialversicherungsleistungen

Bezieht die versicherte Person eine Rente oder ein Taggeld (Bsp. Unfall-, BVG-, Kranken-Taggeld-, Arbeitslosen-, ausländische Versicherung)? Falls bekannt, welcher Versicherer und Referenz-Nummer?

   
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Unfallmeldung

Unfalldetails

   
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Bis wann hat der Versicherte vor dem Unfall letztmals im Betrieb gearbeitet?

   
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Angaben zum Unfallhergang

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Arbeitsunfähigkeit

Arbeitsunfähigkeit


Die Prozentangabe gibt an, zu wie vielen Prozent die Arbeit ausgesetzt wurde.

ProzentBeginndatumEnddatum
  

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Verletzung

Hauptverletzung

   
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Weitere Verletzung 1

   
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Weitere Verletzung 2

   
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Behandlung


   
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Erstbehandelnder Arzt / erstbehandelndes Spital


   
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Nachbehandelnder Arzt / Spital


   
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Im PDF finden Sie die wichtigsten Angaben zur erfassten Ereignismeldung. Aus technischen Limitierungen sind nicht alle eingegebenen Angaben auf dem PDF ersichtlich.
Informationen zum Datenschutz sind in den Datenschutzbestimmungen zu finden.

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Die Dokumentübermittlung ist erst nach dem erfolgreichen Senden der Ereignismeldung verfügbar.

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Anwenderhilfe

Haben Sie technische Fragen zum Ausfüllen der Schadenmeldung?
Sunet-Helpdesk +41 41 455 43 08
(Mo-Fr, 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00)

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